einfach-online.de

So sieht der perfekt gedeckte Tisch aus

28. November - Abgelegt unter Wissen

Spaß am Essen mit dem perfekt gedeckten Tisch

Ein perfekt gedeckter Tisch sollte nicht nur alles beinhalten, was man für ein leckeres Essen braucht, sondern auch optisch ansprechend sein und raffinierte kleine Details enthalten. Eine farblich gut zusammenpassen der Tischgarnitur, eine hübsche Tischdecke und je nach Geschmack, Laune und eigenem Stil etwas Deko freut das Auge und macht das Essen zum sozialen Erlebnis.

Das passende Geschirr finden

Je nachdem, wie viele Gänge das Essen haben soll, muss natürlich auch das entsprechende Besteck richtig angeordnet neben dem Teller liegen. Wichtig ist auch, dass das Besteck stilistisch zu den Tellern und Gläsern passt. Auch die Farben sollten gut aufeinander abgestimmt sein. Schon fertig gekaufte Sets machen sich immer sehr gut auf dem Tisch. Wer möchte, der kann den Tisch mit besonders exquisitem Besteck und hochwertigem Geschirr decken und dem gemeinsamen Essen und damit eine besonders nobler Note verleihen.

Wenn Funktionalität und ein ansprechendes Design sich verbinden

Ein schönes Essen soll viel mehr als nur die reine Nahrungsaufnahme sein, sondern Menschen zusammenbringen, für tolle Unterhaltungen sorgen und eine sinnliche Erfahrung sein. Aus diesem Grund ist es besonders schön, wenn sich leckere Gerichte in mehreren Gängen, welche auf dem Teller liebevoll angerichtet sind, mit einem optisch schön gedeckten Tisch verbinden. Edel gefaltete servierten oder kleine Details am Glasrand machen das gemeinsame Erlebnis perfekt.

 

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Alle Preise sind Stückpreise und verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.
Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten. Abgebildete Produkte können von den tatsächlichen Produkten abweichen.

© 2003-2019 MM-Handelsagentur. Alle Rechte vorbehalten.